Einsatzarchiv

Am 13.09.2020 wurde die Feuerwehr Hamburg gegen 15:15 Uhr zu einem Schwelbrand im Dachstuhl eines fünfgeschossigen Wohnhaus in der Lenhartzstraße in Hamburg-Eppendorf gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte kam Rauch…

Die Fachgruppe N des OV Hamburg-Harburg sorgte zusammen mit anderen Ortsverbänden für Licht an den Einsatzstellen.
Für den Dreh eines Tatorts, wurden zwei Schlauchboote benötigt, um eine spezielle Lichtquelle zu platzieren.
Der Kettenbagger des OV Hamburg-Wandsbek wird in der Nacht zum 26.07.2020 nach Barsbüttel zur Unterstützung der Feuerwehr gerufen.
Am 25.07.2020 wurde die Feuerwehr Barsbüttel gegen 22:30 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine Lagerhalle vor die schon zum Teil im Vollbrand stand.