Einsatzarchiv

THW Hamburg-Wandsbek unterstützt die Feuerwehr Hamburg bei der Brandbekämpfung am frühen Morgen des 29.01.2021.
Am Morgen des 13. Januar 2021 gegen 05:30 Uhr wurde der Brand einer Lagerhalle entdeckt. Im Laufe des Tages wurden zur Brandbekämpfung drei THW Fachgruppen Räumen alarmiert, die das Brandgut aus den Hallen zum gefahrlosen und…
Am 13.01.2021 geriet eine Lagerhalle in Wilhelmsburg in Brand und führte in der Spitze zum Einsatz von bis zu 150 Feuerwehrleuten.
In den Abendstunden des 6. Januar 2021 wurde die Fachgruppe Ortung zu einer Personensuche nach Neugraben-Fischbek alarmiert.
Vielerorts hört man dieser Tage von Impfstofftransporten - doch im Kampf gegen Corona wird auch anderes Material benötigt.