Einsatzarchiv

In der Nacht zu Dienstag, dem 29.12.2020, hatte die Feuerwehr Hamburg bei einem Großbrand in Hamburg-Rothenburgsort im wahrsten Sinne alle Hände voll zu tun.
Am Samstag haben wir den gemeinnützigen Verein "CaFée mit Herz" bei der Errichtung eines Zeltes auf St. Pauli unterstützt.

Am 16.11.2020 kam es um 13:10 Uhr zu einer Explosion in einer Wohnung im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses im Eckmannsweg 4 in Hamburg-Barmbek. Durch die enorme Wucht der Explosion fielen Teile der Hausfassade auf die Straße. Das…

Die FGr N leuchtete eine S- Bahn Haltestelle aus und ermöglichte so den Weiterbetrieb des öffentlichen Nahverkehrs.
Der Einsatzauftrag für das THW lautete: Herstellen einer Notbeleuchtung und Notstromeinspeisung.