Aktuelle Informationen

In der Nacht vom Freitag den 17.11.2023 auf Samstag war es wieder so weit. Wir fanden uns nicht wie gewöhnlich auf dem Gelände des Ortsverbandes zum Jugenddienst, sondern zur zweiten Nachtübung ein.

Der THW-Landesverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und die THW-Jugend Schleswig-Holstein luden zu einer politischen Bildungsfahrt nach Berlin ein. 32 Jugendliche aus den Ortsverbänden Burg-Hochdonn, Güstrow,…

Am Samstag den 28.10.23, als sich die GTA langsam dem Ende näherte, wurde unser Ortsbeauftragter (OB) für eine Erkundung einer Einsatzstelle durch die Feuerwehr nachalarmiert.
Als Ersatz für eine Übergangslösung erhielt unsere Fachgruppe Wassergefahren einen neuen Multifunktionsanhänger.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche