Einsätze

Am 19.09.2023 wurde am Nachmittag bei Baggerarbeiten eine 500 Kg Bombe in der Nähe des Kreuzfahrtterminals gefunden, welche am Abend entschärft werden sollte. Gegen 20:30 Uhr wurden die Fachgruppe Notversorgung und…
mehr
Am 17.09.2023 um 16:30 Uhr erfolgte die Alarmierung der SEG (Schnelleinsatzgruppe) Bergung mit dem Einsatzauftrag "Eigentumssicherung nach Dachstuhlbrand" im Auftrag der Feuerwehr Hamburg.
mehr
Das THW HAMBURG unterstützte mit zwei Ortsverbänden die Löscharbeiten der Feuerwehr.
mehr
Hamburg-Harburg,
Unsere Fachgruppe Schwere Bergung (FGr SB) unterstützte die örtlichen Einsatzkräfte bei der Brandbekämpfung.
mehr
Am Sonnabend, den 22.07.2023, stürzte ein Baugerüst an einem Warenhaus in der Hamburger Innenstadt teilweise ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: