Einsatzarchiv

Einsatz für die Hamburger Fachgruppen Räumen
mehr
Das THW HAMBURG unterstützte die Feuerwehr bei der Bekämpfung eines der größten Brände in den letzten Jahren.
mehr
Hamburg Wilhelmsburg,

Am Dienstag, den 28.02.2023, wurde unsere Fachgruppe Räumen um 02:27 Uhr durch die Leitstelle der Feuerwehr Hamburg zu einem „Feuer 3“ alarmiert. Im Stadtteil Wilhelmsburg kam es zu einem Brand einer Lagerhalle mit Autoteilen.…

mehr

Nachdem die Fachgruppe Räumen des 2.Technischen Zuges bereits am Freitag, den 17.02.2023, im Einsatz war und den folgenden Samstag für eine Ausbildung nutzte, sollte das Wochenende nicht weniger ereignisreich zu Ende gehen.

Gemeins…

mehr
Steilshoop,

Am Freitag, den 17.02.2023 um 18:56 Uhr, wurde die Fachgruppe Räumen des 2. Technischen Zuges durch die Leitstelle der Berufsfeuerwehr zu einem "Feuer 2“ in den Stadtteil Steilshoop alarmiert.

Es brannte eine Lagerhalle in der…

mehr