Meldungsarchiv

Am Freitag ist in unserem Ortsverband ein kleines Wunder geschehen. Der zweite 70PS Motor für unsere Pontons wurde in unseren Ortsverband geliefert.
mehr
Im Rahmen der Grundausbildung absolvieren gerade 8 Helferanwärter aus Harburg ihre ersten Schritte im THW.
mehr
Die zweite GTA während CORONA startete wie Üblich um 08:00 Uhr mit dem gemeinsamen Antreten. Danach teilten sich die einzelnen Gruppen auf, um ihren Ausbildungsinhalten nachzugehen. Das Antreten der Jugend wurde auf 09:00 Uhr…
mehr

Am 15.08.2020 hatte der 2. Technische Zug Dienst. Das gute Wetter nutzten die Helfer der Fachgruppe Räumen und der Fachgruppe N aus, um ein Floß zu bauen. Dieses Floß musste natürlich ausgiebig getestet werden. Nach der…

mehr
Neben der Fahrzeugflotte erneuert das THW auch Teile seiner Geräteausstattung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: