Jahresübersicht

Vielerorts hört man dieser Tage von Impfstofftransporten - doch im Kampf gegen Corona wird auch anderes Material benötigt.
In der Nacht zu Dienstag, dem 29.12.2020, hatte die Feuerwehr Hamburg bei einem Großbrand in Hamburg-Rothenburgsort im wahrsten Sinne alle Hände voll zu tun.
Nach der Grundausbildung starten unsere Anwärter in den aktiven Dienst in unserem OV.
Der Aufenthaltsraum in unserem Ortsverband war seit 14 Jahren zwar zweckdienlich, passt aber nicht mehr zu den aktuellen Nutzungsszenarien und das „Wohlfühlraumklima“ ist auch nicht gegeben. Dies ändert sich gerade!
Am Samstag haben wir den gemeinnützigen Verein "CaFée mit Herz" bei der Errichtung eines Zeltes auf St. Pauli unterstützt.