THW on Ice

Nach mehrjähriger Pause ließen wir uns am 17.02.2024 endlich wieder aufs Glatteis führen.

Um 16:00 Uhr starteten wir zwar wie gewohnt im Ortsverband, verlegten aber ausnhamsweise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Eishalle, denn die THW-Jugend Hamburg lud zusammen mit dem Landesverband HHMVSH diverse Jugendgruppen zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen in der Arena des Hamburger Volksparkes ein.

 

Zusammen mit teilnehmenden Gruppen aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklemburg-Vorpommern, ließen wir das Eis wieder Blau erstrahlen, schlitterten über die Bahn, lieferten uns Wettrennen oder legten uns mit Hilfe von Eisbären und Pinguinen in die Kuven.

 

Drei Stunden mit Musik und guter Gesellschaft schossen an uns vorbei.

 

Gegen 20:30 Uhr verlegten wir wieder zurück in den Ortsverband, beendeten den coolen Tag und freuen uns aufs nächste Mal!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: