Aktuelle Informationen

Nicht aktiv im Einsatzdienst aber trotzdem ein fester Teil vom Ortsverband: das ist die Alters- und Ehrengruppe im THW OV Hamburg-Mitte. Alle Angehörige des Ortsverbandes, die aufgrund ihrer Lebensumstände nicht mehr in den…
mehr
Am Samstag den 02.03.2024 gingen wir den Fragen der Wissenschaft auf die Spur und entdeckten im Universum Bremen viele Phänomene aus den Bereichen Technik, Mensch und Natur.
mehr
Nach mehrjähriger Pause ließen wir uns am 17.02.2024 endlich wieder aufs Glatteis führen.
mehr
Teile des Technischen Zuges nutzten den Samstagsdienst um sich im Bereich Atemschutz und CBRN weiterzubilden.
mehr
Standortverlagerte Ausbildung
mehr
Nachdem gegen Ende des Jahres schon ein Anhänger für die Wassergefahren übergeben werden konnte, folgte jetzt der Anhänger für die Schwere Bergung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche